COOKIE-RICHTLINIE

WIR LEGEN WERT AUF IHRE PRIVATSPHÄRE!

 

The Julius verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um unsere Webseiten zu analysieren und zu verbessern.

STATISTISCHE ANALYSE

Die statistische Analyse beinhaltet die Verarbeitung und Darstellung von Daten über Benutzeraktionen und -interaktionen auf Webseiten und Apps (z. B. Anzahl der Seitenbesuche, Anzahl der Einzelbesucher, Anzahl der wiederkehrenden Besucher, Einstiegs- und Ausstiegsseiten, Aufenthaltsdauer, Absprungrate, Aktivierung von Schaltflächen) und, falls zutreffend, die Aufteilung der Benutzer in Gruppen ausgehend von technischen Daten über die verwendeten Softwareeinstellungen (z. B. Browsertyp, Betriebssystem, Spracheinstellung, Bildschirmauflösung).

REICHWEITENMESSUNG

Die Reichweitenmessung beinhaltet die Auswertung von Benutzeraktionen durch Analyse des Nutzungsverhaltens in Bezug auf die Ermittlung bestimmter Benutzeraktionen und die Messung der Effektivität von Online-Werbung. Zu den gemessenen Aktionen gehören die Anzahl der Besucher, die Webseiten oder Apps durch das Anklicken von Anzeigen erreichen. Auch die Rate der Nutzer, die eine bestimmte Aktion durchführen (z. B. Anmeldung zum Newsletter, Bestellung von Waren), kann gemessen werden.

PERSONALISIERTE WERBUNG

Bestimmte Funktionen von Webseiten und Apps werden verwendet, um Benutzern personalisierte Werbung (Anzeigen oder Werbespots) in anderen Kontexten, z. B. auf anderen Webseiten, Plattformen oder Apps, anzuzeigen. Dazu werden Schlussfolgerungen über die Interessen der Benutzer aus demografischen Informationen, verwendeten Suchbegriffen, kontextuellen Inhalten, aus dem Benutzerverhalten auf Webseiten und in Apps oder dem Standort der Benutzer gezogen. Auf Grundlage dieser Interessen werden zukünftig Werbematerialien ausgewählt und auf Online-Inhalten anderer Anbieter angezeigt.

Kindertag

COOKIE POLICY

WE VALUE YOUR PRIVACY!

 

The Julius uses cookies and similar technologies to analyse and improve our webpages.

STATISTICAL ANALYSIS

Statistical analysis is the processing and presentation of data about user actions and interactions on websites and apps (e.g. number of page visits, number of unique visitors, number of returning visitors, entry and exit pages, length of stay, bounce rate, activation of buttons) and, if applicable the division of users into groups based on technical data about the software settings used (e.g. browser type, operating system, language setting, screen resolution).

REACH MEASUREMENTS

Reach measurement is the evaluation of visitor actions by analyzing usage behavior in relation to determining certain user actions and measuring the effectiveness of online advertising. Actions measured include the number of visitors that reach websites or apps by clicking on ads. The rate of users performing a specific action (e.g. registration for the newsletter, ordering goods) can also be measured.

PERSONALISED ADVERTISEMENT

Certain features of websites and apps are used to show users personalised advertising material (ads or commercials) in other contexts, such as on other websites, platforms or apps. To this end, conclusions are drawn about the interests of users from demographic information, search terms used, contextual content, user behaviour on websites and in apps or from the location of users. On the basis of these interests, advertising material is chosen and displayed on online content of other providers in the future.